Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Pizzeria

Paderborn (ots)

(mb) Zwischen Sonntagabend und Dienstagnachmittag ist in eine Pizzeria an der Bahnhofstraße eingebrochen worden.

Der oder die Täter drangen in die an der Ecke Friedrich-Ebert-Straße in einem alten Doppeldecker-Bus untergebrachte Pizzeria ein. Sie entwendeten die Kasse mit etwas Wechselgeld sowie ein Handy und einen Laptop. Die Tat wurde nach dem Ruhetag am Dienstag gegen 13.30 Uhr entdeckt. Gleichzeitig fanden Zeugen die entwendeten Kasse auf dem zur Rathenaustraße gelegenen Nachbargrundstück.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.11.2018 – 09:54

    POL-PB: Radfahrerin (22) schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei der Kollision mit einem Auto an der Benhauser Straße hat eine Radlerin am Dienstag schwere Verletzungen erlitten. Gegen 15.20 Uhr wollte ein 76-jähriger Audi-A3-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt an der Benhauser Straße nach links in Richtung Innenstadt einbiegen. Zu spät bemerkte er eine 22-jährige Radlerin, die auf dem für Radfahrende frei gegebenen Gehweg in Richtung Benhausen fuhr. ...

  • 06.11.2018 – 13:35

    POL-PB: Trickdiebe entwenden Geld aus Kasse einer Bücherei

    Büren (ots) - (uk) Trickdiebe haben am Montagmittag aus der Kasse einer Bücherei Geld entwendet. Gegen 13.30 Uhr hatte ein etwa 40 Jahre alter Mann die an der Kapellenstraße gelegene Bücherei betreten und die Verkäuferin, die sich alleine in den Geschäftsräumen aufhielt, nach Kinderspielen erkundigt, die im hinteren Teil der Bücherei ausgestellt sind. Er entschied sich nach entsprechender Beratung für zwei Spiele ...

  • 06.11.2018 – 13:22

    POL-PB: Auto am Friedhof gestohlen

    Paderborn (ots) - (uk) Am Samstagnachmittag ist in Paderborn ein Auto gestohlen worden, während die Besitzer einen Friedhof besuchten. Die Geschädigten hatten ihren grauen Mercedes, B-Klasse, gegen 14.00 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Friedhof "Auf dem Dören" abgestellt. Als sie nach etwa einer halben Stunde zurückkehrten war das zehn Jahre alte Auto weg. Am Montagmittag erstatteten die Geschädigten Anzeige bei der Polizei. Zeugen, die Angaben zu möglichen ...