Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Geldwechselautomaten aus Spielothek gestohlen

Paderborn (ots)

(mb) In der Nacht zu Dienstag sind Einbrecher auf dem Autohof Mönkeloh in eine Spielothek eingestiegen und haben Geldwechselautomaten gestohlen.

Die Alarmanlage der Spielhalle löste gegen 02.44 Uhr aus. Am Tatort wurde wenige Minuten später festgestellt, dass eine Seitentür aufgebrochen worden war. Aus dem Gebäude fehlten mehrere Geldwechselgeräte, darunter ein Automat, der rund sechs Zentner wiegt. Laut erster Ermittlungen nutzen die Täter einen dunklen Bulli/Kleinbus mit getönten Scheiben und einen dunklen Sportwagen oder Coupe. Sie fuhren damit vor den Nebeneingang der Spielothek. In kürzester Zeit verluden mindestens drei Täter die Beute in den Bulli und flüchteten über die Borchener Straße stadteinwärts.

Vermutlich hatten die Einbrecher gestohlene Kennzeichen an ihren Fahrzeugen angebracht. An der Halberstädter Straße wurden in der Nacht vor der Alarmauslösung die Kennzeichen von zwei Pkw mit HF und BI-Zulassung entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere sachdienliche Hinweise geben können: Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.10.2018 – 12:33

    POL-PB: Sechs Verletzte und ein alkoholisierter Autofahrer bei Auffahrunfällen

    Paderborn (ots) - (mb) Binnen 20 Minuten ereigneten sich am Montagnachmittag drei Auffahrunfälle. Ein Autofahrer beging Fahrerflucht und stand unter Alkoholeinwirkung. Bei zwei weiteren Unfällen wurden insgesamt sechs Autoinsassen verletzt. Gegen 17.30 Uhr fuhr eine 23-jährige Audifahrerin auf dem Südring in Richtung Warburger Straße. An der Kreuzung Husener ...

  • 02.10.2018 – 10:47

    POL-PB: Radfahrer prallt auf Gehweg gegen Pkw

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Neuhäuser Straße hat ein Radfahrer am Montag Verletzungen erlitten. Der 19-jährige Radfahrer fuhr gegen 14.30 Uhr verbotswidrig auf dem Gehweg an der Neuhäuser Straße von der Paderstraße in Richtung Fürstenweg. Aus einer Grundstückszufahrt wollte ein 33-Jähriger mit einem VW Up auf die Neuhäuser Straße einbiegen. Der Autofahrer musste auf dem Gehweg wegen ...

  • 02.10.2018 – 10:43

    POL-PB: Alkoholisiert geparktes Auto gerammt

    Paderborn (ots) - (mb) Wegen Fahrerflucht und Alkohol am Steuer muss sich ein 20-jähriger Hyundaifahrer verantworten. Am Montagabend hörten mehrere Zeugen, darunter auch die Besitzerin eines Skoda Fabia, gegen 20.40 Uhr Unfallgeräusche auf der Wollmarktstraße. Sie schauten aus dem Fenster und bemerkten den stark beschädigten Skoda, den die Besitzerin vor dem Haus am Fahrbahnrand geparkt hatte. Das Auto stand jetzt ...