Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: X 5 gestohlen

Lichtenau (ots)

(uk) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in Atteln ein BMW X 5 gestohlen worden. Der weiße, sechs Jahre alte SUV war auf der Finkestraße vor einem Wohnhaus abgestellt und während der Nachtstunden durch Unbekannte entwendet worden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.09.2018 – 15:06

    POL-PB: Junge läuft vor Auto

    Paderborn (ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt ein Junge am Mittwochnachmittag in Wewer, als er beim Überqueren der Straße mit einem Auto zusammenstieß. Der 8-Jährige hatte sich gegen 16.50 Uhr in der Nähe der Straße Auf dem Meere aufgehalten, als er zu einem gegenüberliegenden Restaurant laufen wollte. Dazu ließ er zunächst zwei Autos, die in Richtung Meerschlag unterwegs waren, passieren und lief dann auf die Straße. Dabei stieß er gegen die Front eines ...

  • 20.09.2018 – 14:21

    POL-PB: Motorradfahrer stößt mit Hund zusammen

    Hövelhof (ots) - (uk) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem Hund am Mittwochabend in Hövelriege, wurden sowohl der Zweiradfahrer als auch der Hund verletzt. Der 50-Jahre alte Yamahafahrer hatte gegen 21.05 Uhr die Hövelrieger Straße in Richtung Hövelhof befahren. In Höhe der Einmündung zur Holter Straße lief plötzlich ein Hund von links nach rechts über die Straße. Der Biker konnte ...

  • 20.09.2018 – 14:01

    POL-PB: Polizei sucht nach Fahrer von schwarzem Mercedes-Kombi

    Borchen (ots) - (uk) Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Merdeces-Kombi, der am späten Donnerstagnachmittag vergangener Woche (13.09.2018) in Borchen mit einem Radfahrer zusammengestoßen war. Der 12-jährige Radfahrer hatte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr die Straße Wegelange ortsauswärts befahren. Der unbekannte etwa 60 bis 70 Jahre alte Autofahrer hatte zu der Zeit die Florianstraße in Richtung Wegelange ...