Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Maschendrahtzaun

Delbrück (ots)

(uk) Leichte Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Dienstagnachmittag in Steinhorst zu, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen Zaun fuhr. Der 70-jährige Yamahafahrer hatte gegen 15.45 Uhr die Neubrückstraße in Richtung Kreisgrenze Gütersloh befahren. Ausgangs einer Kurvenkombination kam dem Biker ein Auto entgegen, worauf der Zweiradfahrer erschrak und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er fuhr über einen Grünstreifen und einen Geh- und Radweg und prallte dann gegen einen Maschendrahtzaun und ein Rolltor, wo er zu Fall kam und sich am linken Fuß verletzte. Der Senior wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.08.2018 – 11:15

    POL-PB: Bei "roter Ampel" gefahren - Senior schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Ein Senior ist bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Montagvormittag in Paderborn schwer verletzt worden. Der 85-jährige Mercedesfahrer hatte gegen 10.17 Uhr die Leostraße in Richtung Warburger Straße befahren. Nach seinen Angaben war die Ampel an der Einmündung zur Mallinckrodtstraße dabei "grün". Zeitgleich war eine 54-jährige Autofahrerin von der Mallinckrodtstraße nach links auf die ...

  • 28.08.2018 – 11:14

    POL-PB: Autofahrerin übersieht beim Abbiegen Motorradfahrer

    Büren (ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Der 56-jährige Yamahafahrer hatte gegen 16.13 Uhr die Landesstraße 776 aus Richtung Rüthen kommend in Fahrtrichtung Paderborn befahren. Zeitgleich war eine 38-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 37 aus Richtung Brenken kommend unterwegs. An der Kreuzung zur Landesstraße hatte die Frau ...

  • 28.08.2018 – 11:12

    POL-PB: Beim Abbiegen Pedelecfahrer übersehen

    Paderborn (ots) - (uk) Ein Autofahrer hat am Montagmittag in der Paderborner Südstadt einen Pedelecfahrer übersehen. Der 31-jährige Autofahrer hatte gegen 12.39 Uhr die Straße Abtsbrede stadtauswärts befahren. An der Kreuzung Breslauer Straße hatte der Seatfahrer bei Rotlicht zunächst angehalten. Nachdem die Ampel auf "grün" gewechselt hatte, wollte der Autofahrer nach links auf die Breslauer Straße in Richtung ...