Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Junger Radfahrer von Autofahrer übersehen

Paderborn (ots)

(uk) Ein junger Radfahrer ist am Freitagnachmittag von einem Autofahrer übersehen und bei der Kollision leicht verletzt worden. Der 38-jährige Autofahrer hatte zusammen mit einer 31-jährigen Beifahrerin gegen 17.03 Uhr die Klöcknerstraße in Richtung Bahnhofstraße befahren. An der Einmündung hatte der Autofahrer zunächst angehalten und den Querverkehr passieren lassen. Beim Abbiegen nach rechts übersah er einen 10-jährigen Radfahrer, der den linken Radweg der Bahnhofstraße verbotenerweise in Richtung Innenstadt befahren hatte. Der Junge prallte gegen die rechte Front des Skoda Fabia und fiel auf die Motorhaube. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Ellenbogen zu. Er wurde an der Unfallstelle durch eine Notärztin behandelt. Eine weitere medizinische Versorgung war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.08.2018 – 09:57

    POL-PB: Straßenverkehrsgefährdung durch Trunkenheitsfahrt

    Paderborn, Driburger Straße (ots) - Dem Hupen von aufmerksamen PKW-Fahrern ist es zu verdanken, dass die Polizei am frühen Sonntagmorgen gg. 02:00Uhr in Paderborn einen offensichtlich betrunkenen Mann aus dem Verkehr ziehen konnte. Die Zeugen hatten versucht, den Mann in seinem PKW durch Hupen zum Halten zu bewegen, nachdem er auf der Driburger Straße in ...

  • 24.08.2018 – 11:40

    POL-PB: Radfahrerin bei Frontalzusammenstoß mit PKW schwer verletzt

    Bad Lippspringe (ots) - (uk) Eine Radfahrerin ist am Freitagvormittag in Bad Lippspringe mit einem Auto frontal zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin (70) hatte gegen 09.25 Uhr die Grüne Straße aus Richtung Bielefelder Straße kommend mit mäßigem Tempo befahren. Eine 27-jährige Radfahrerin, die in Gegenrichtung unterwegs war, querte ...