Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Alkoholisierter Radfahrer nach Sturz in Gewahrsam genommen

Paderborn (ots)

(uk) Am späten Dienstagabend ist ein alkoholisierter Radfahrer in Schloß Neuhaus gestürzt. Nach der ärztlichen Behandlung musste er von Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Wenige Minuten vor Mitternacht war die Polizei zu einem Verkehrsunfall zur Dubelohstraße/Ecke Reiterpfad gerufen worden. Als die Beamten kurze Zeit später dort eintrafen lag ein 50-jähriger Mann mit frischen Verletzungen im Gesicht und an Armen und Beinen im Gebüsch einer Firmenzufahrt. Sein Fahrrad stand aufgerichtet an den Sträuchern neben ihm. Der Leichtverletzte stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Da er sich sowohl den eingesetzten Beamten, als auch den Rettungssanitätern gegenüber aggressiv verhielt und sich auch nur widerwillig behandeln ließ, wurde er unter Begleitung eines Polizeibeamten mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht, wo seine Verletzungen versorgt wurden. Da er anschließend nicht in der Lage war seinen Heimweg sicher anzutreten, wurde er in das Gewahrsam der Polizeiwache Paderborn gebracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach seiner Ausnüchterung wurde er am Mittwochmorgen wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.08.2018 – 14:58

    POL-PB: E-Bikefahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt der Fahrer eines E-Bikes am Dienstagmittag in Wewer, als er frontal mit einem Auto zusammenstieß. Gegen 12.19 Uhr hatte eine 83-jährige Autofahrerin die Kleestraße aus Richtung Elsen kommend befahren. Gerade als sie den Kreuzungsbereich "Hinter den Höfen" passiert hatte, querte ein 67-jähriger E-Bikefahrer im ...

  • 21.08.2018 – 14:55

    POL-PB: Nach Carportbrand geht die Polizei von Brandstiftung aus

    Borchen (ots) - (uk) Nach dem Brand zweiter Carports am späten Samstagabend in Borchen geht die Polizei davon aus, dass das Feuer fahrlässig oder sogar vorsätzlich verursacht wurde. Gegen 23.00 Uhr hatten Anwohner an der Paderborner Straße das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert, die sofort mit mehreren Löschzügen anrückte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen von den beiden Carports, die in einer ...

  • 21.08.2018 – 10:11

    POL-PB: Zahlreiche Büros und Lagerräume aufgebrochen

    Paderborn (ots) - (uk) In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden im Gewerbegebiet Benhauser Feld zwei Gebäudekomplexe in denen zahlreiche Büros und Lagerräume untergebracht sind von unbekannten Täter aufgebrochen. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld. Die Kriminellen hatten sich in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 06.45 Uhr gewaltsam Zugang zu den beiden Gebäuden an der Karl-Schurz-Straße/Nähe Piepenturmweg verschafft ...