Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Junge Autofahrerin kommt unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab

Bad Lippspringe (ots)

(uk) Eine junge Autofahrerin ist am frühen Montagmorgen in Bad Lippspringe von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Straßenschild und einen Baum geprallt. Die 19-jährige Suzukifahrerin hatte gegen 03.20 Uhr die Straße Am Beispring in Richtung Innenstadt befahren. Polizeibeamten gegenüber erklärte die junge Frau einem Reh ausgewichen und deshalb von der Fahrbahn abgekommen zu sein. Ein Alkoholtest ergab, dass sie betrunken war. Die Fahrzeugführerin wurde zur Polizeiwache nach Paderborn gebracht. Hier wurde ihr eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Ihr Auto war nicht fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 20.08.2018 – 11:55

    POL-PB: Alkoholisierte Autofahrerin fährt gegen Baum

    Borchen (ots) - (uk) Eine alkoholisierte Autofahrerin ist am frühen Sonntagmorgen in der Nähe von Etteln gegen einen Baum gefahren. Die Frau blieb unverletzt. Es entstand hoher Sachschaden. Die Hyundaifahrerin (27) hatte gegen 03.05 Uhr die Kreisstraße 22 aus Richtung Autobahn kommend in Fahrtrichtung Etteln befahren. Nach ihren Angaben zufolge war sie einem Reh ausgewichen und dabei von der Straße abgekommen. Anhand ...

  • 20.08.2018 – 11:54

    POL-PB: Alkoholisierter Radfahrer bei Alleinunfall verletzt

    Altenbeken (ots) - (uk) Ein alkoholisierter Radfahrer ist am Samstagabend in Schwaney bei einem Alleinunfall verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der 49-Jährige gegen 21.15 Uhr die leicht abschüssige Straße Salenkruke in Richtung Ortsmitte befahren. Dabei kam der Radfahrer, der seinen Kopf nicht mit einem Helm geschützt hatte, ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich Verletzungen am ...

  • 20.08.2018 – 11:52

    POL-PB: Bei Sturz mit Pedelec schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Eine Pedelecfahrerin ist am Sonntagvormittag in Wewer bei einem Sturz verletzt worden. Gegen 11.40 Uhr hatte die 56-jährige Frau zusammen mit ihrem Ehemann (58) die Straße Hinter den Höfen in Richtung Kleestraße befahren. Der vorausfahrende Mann bog an der Kreuzung nach links auf den dortigen Geh- und Radweg in Richtung Elsen ab. Beim Abbiegen bremste seine nachfolgende Frau stark ab, geriet ...