Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Raststätte und Imbiss

Paderborn (ots)

(mb) Von Montag auf Dienstag sind in Sennelager und Elsen Einbrüche in eine Raststätte und einen Imbiss verübt worden.

Die Raststätte an der Bielefelder Straße bei der Autobahnabfahrt Sennelager schloss am Montag um 20.45 Uhr. Über Nacht wurde die Hintertür aufgebrochen. Im Gebäude suchten die Täter nach Wertsachen. Sie erbeuteten etwas Wechselgeld sowie ein Luftgewehr.

Auch der Imbiss an der Sander Straße in Elsen schloss am Montag gegen 21.00 Uhr. Den Einbruch entdeckten die Besitzer am Dienstagnachmittag. Die Einbrecher hatten ein auf Kipp stehendes geöffnet und waren so in den Imbiss gelangt. In diesem Fall entwendeten die Täter etwas Hartgeld, kleinere Elektrogeräte sowie Hähnchenfleisch und Bratwürste.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.08.2018 – 13:41

    POL-PB: Wohnungseinbrecher im Hausflur erwischt

    Paderborn (ots) - (mb) Ein aufmerksamer Nachbar hat am Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus an der Gleiwitzer Straße einen Wohnungseinbruch verhindert. Der Bewohner hörte gegen 15.30 Uhr einen Knall. Er ging ins Treppenhaus und entdeckte vor einer Wohnungstür im dritten Stock zwei fremde Männer. Die Tatverdächtigen eilten sofort aus dem Haus. Der Zeuge konnte noch sehen, wie in Richtung Breslauer Straße verschwanden. ...

  • 02.08.2018 – 11:46

    POL-PB: Auffahrunfall mit drei Autos auf Münsterstraße - zwei Verletzte

    Paderborn (ots) - (mb) Am Mittwoch sind bei einem Auffahrunfall mit drei Pkw auf der B64 zwei Autoinsassen verletzt worden. Gegen 13.30 Uhr fuhr ein 47-jähriger Ford-Focus-Fahrer auf der B64 in Richtung Delbrück. In Höhe des Lippesees bemerkte er einen Rückstau zu spät und prallte laut Zeugenaussagen ungebremst auf das Heck eines Opel Zafira, der auf einen 3er ...

  • 02.08.2018 – 11:04

    POL-PB: Geisterfahrerin auf B1 - Polizei sucht noch Zeugen

    Paderborn/Salzkotten (ots) - (mb) Nach der Falschfahrt einer unbekannten Polofahrerin, durch die am Montaggmittag ein Unfall auf der B1 verursacht wurde (Polizeibericht vom 30.07.2018), sucht die Polizei noch wichtige Zeugen. Die Polofahrerin muss gegen 12.35 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Salzkotten falsch auf die B1 aufgefahren sein. Sie nutzte die Richtungsfahrbahn Salzkotten in Richtung Paderborn. Hierzu könnten ...