Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

30.07.2018 – 13:54

Polizei Paderborn

POL-PB: Über 20 Raummeter Brennholz gestohlen

Salzkotten (ots)

(mb) Von Freitag auf Samstag ist am Bosenholz von einem Grundstück meterweise Brennholz entwendet worden. Der Besitzer war am Freitagabend noch bis 23.00 Uhr auf seinem Grundstück, auf dem Brennholz bearbeitet und gelagert wird. Am Samstag um 18.00 Uhr stellte er den Diebstahl fest. Über 20 Raummeter teils frisch gespaltenes Brennholz waren zwischenzeitlich entwendet worden. Dafür müssen die Täter mehrfach mit einem kleinem Transportfahrzeug oder Anhänger auf das Grundstück gefahren sein oder sie hatten einen größeren Traktor mit Anhängern oder einen Lastwagen zur Verfügung, auf dem das Brennholz in einer Fuhre abtransportiert werden konnte. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn