Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Kind läuft hinter Bus her und prallt vor Auto

Paderborn (ots)

(uk) Zum Glück "nur" leichte Verletzungen erlitt ein Kind am Dienstagabend als es kurz vor dem Ortsausgang Neuenbeken, Richtung Benhausen, mit einem Auto zusammenstieß. Die Fünfjährige war gegen 19.40 Uhr mit dem Bus aus Richtung Paderborn kommend zusammen mit ihrer Mutter und zwei weiteren Geschwistern gefahren und an der Haltestelle Kirchbrede ausgestiegen. Die Gruppe war anschließend hinter dem Bus auf die Fahrbahn getreten. Dabei war das Mädchen plötzlich über die Fahrbahn gelaufen und von einem Auto erfasst worden, dessen Fahrer (26) den Hildesheimer Hellweg aus Richtung Altenbeken kommend befahren hatte. Trotz sofortiger Vollbremsung konnte der Autofahrer einen Zusammenstoß mit der jungen Fußgängerin nicht mehr verhindern. Das Mädchen erlitt Prellungen am rechten Arm und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.07.2018 – 10:29

    POL-PB: Radfahrer von Autofahrerin übersehen

    Paderborn (ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Dienstagnachmittag in der Paderborner Stadtheide bei einem Zusammenstoß mit einem Auto. Der 73-jährige Radfahrer hatte gegen 17.00 Uhr den Geh- und Radweg entlang der Straße "An der Talle" aus Richtung Marienloh kommend befahren. Zeitgleich war eine 19-jährige Mazdafahrerin auf dem Dr.-Rörig-Damm aus Richtung Stadtmitte kommend unterwegs. An der ...

  • 18.07.2018 – 10:28

    POL-PB: Autofahrerin übersah Motorradfahrer

    Büren (ots) - (uk) Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad am Dienstagnachmittag ist in Büren der Zweiradfahrer leicht verletzt worden. Gegen 16.45 Uhr hatte eine 46-jährige Golffahrerin die Straße Kapellenberg aus Richtung Landesstraße 776 kommend befahren. In Höhe der Einmündung Bennenberg wollte sie nach links abbiegen und hatte zunächst angehalten, um einige entgegenkommende Autos passieren ...

  • 17.07.2018 – 13:36

    POL-PB: 80-jähriger Liegefahrradfahrer schwer verletzt

    Hövelhof (ots) - (mb) Auf der Paderborner Straße ist ein 80-jähriger Trecking-Trike-Fahrer bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Der ortsfremde Senior aus Steinhagen fuhr mit seinem dreirädrigen Liegerad auf der Paderborner Straße in Richtung Sennelager. Etwa 300 Meter nach dem Kreisverkehr Klausheider Straße/ Mühlensenner Straße wollte er in Höhe einer Grundstückszufahrt nach links abbiegen, um auf ...