Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Autofahrerin übersah Motorradfahrer

Büren (ots)

(uk) Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad am Dienstagnachmittag ist in Büren der Zweiradfahrer leicht verletzt worden. Gegen 16.45 Uhr hatte eine 46-jährige Golffahrerin die Straße Kapellenberg aus Richtung Landesstraße 776 kommend befahren. In Höhe der Einmündung Bennenberg wollte sie nach links abbiegen und hatte zunächst angehalten, um einige entgegenkommende Autos passieren zu lassen. Beim Abbiegen übersah sie dann ein entgegenkommendes Motorrad. Der 40-jährige Yamahafahrer prallte gegen die Beifahrertür des Autos und stürzte zu Boden. Er zog sich dabei Verletzungen am Bein zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.07.2018 – 13:36

    POL-PB: 80-jähriger Liegefahrradfahrer schwer verletzt

    Hövelhof (ots) - (mb) Auf der Paderborner Straße ist ein 80-jähriger Trecking-Trike-Fahrer bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Der ortsfremde Senior aus Steinhagen fuhr mit seinem dreirädrigen Liegerad auf der Paderborner Straße in Richtung Sennelager. Etwa 300 Meter nach dem Kreisverkehr Klausheider Straße/ Mühlensenner Straße wollte er in Höhe einer Grundstückszufahrt nach links abbiegen, um auf ...

  • 17.07.2018 – 12:51

    POL-PB: Einbruch in Postfiliale

    Borchen (ots) - (mb) In die Postfiliale im Geschäftszentrum an der Paderborner Straße ist am frühen Dienstagmorgen ein Einbruch verübt worden. Der oder die Täter zerstörten ein Schaufenster an der Postagentur und drangen durch das entstandene Loch in das Objekt ein. Sie stahlen das Wechselgeld aus der Kasse und einige Pakete sowie Zigarettenstangen. Auf der Flucht ließen sie Einbruchswerkzeug und aufgerissene Pakete zurück. Laut ersten Auswertungen der Alarmanlagen ...

  • 17.07.2018 – 12:47

    POL-PB: Randalierer verwüsten Baumhaus

    Paderborn-Neuenbeken (ots) - (mb) Neuenbekens "grünes Klassenzimmer" ist am Wochenende von Randalierern verwüstet worden. Am Samstagnachmittag wurde die Tat im Wald zwischen Bukhove und Horner Hellweg nahe des Sportplatzes entdeckt und gegen 16.45 Uhr der Polizei gemeldet. Die unbekannten Täter hatten mehrere Fenster des Baumhauses eingeschlagen. Sie waren in das in mehrere Bäume gezimmerte Klassenzimmer eingedrungen ...