Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall nahe Marienloh

Paderborn (ots)

(uk) Am Montagmorgen sind zwei Menschen bei einem Auffahrunfall nahe Marienloh verletzt worden. Gegen 07.25 Uhr hatten ein Mercedesfahrer (58), gefolgt vom Fahrer (46) eines Klein-LKW und eine Twingofahrerin (21) die Detmolder Straße in Richtung Paderborn befahren. Wenige Meter nachdem die Fahrzeuge die Einmündung Klusheideweg passiert hatten, musste der Mercedesfahrer verkehrsbedingt anhalten. Auch der nachfolgende LKW-Fahrer bremste sein Fahrzeug ab. Die junge Renaultfahrerin übersah offenbar die vor ihr stehenden Fahrzeuge und prallte auf das Heck des Klein-LKW, der dadurch nach vorne geschoben wurde und seinerseits mit dem Heck des Mercedes kollidierte. Dabei zog sich die junge Frau schwere und der LKW-Fahrer leichte Verletzungen zu. Beide wurden mit Rettungswagen in Paderborner Krankenhäuser gebracht. Die Detmolder Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zunächst komplett, später in Fahrtrichtung Paderborn gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.07.2018 – 15:13

    POL-PB: Sonne blendet Autofahrer - Radfahrerin übersehen

    Hövelhof (ots) - (uk) Leicht verletzt wurde eine Radfahrerin am Montagmorgen in Hövelhof, nachdem sie von einem Autofahrer übersehen und angefahren worden war. Der 27-jährige Autofahrer hatte gegen 07.15 Uhr die Sennestraße stadtauswärts befahren. Beim Abbiegen nach links in die Raiffeisenstraße übersah er, weil er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet war, die entgegenkommende Radfahrerin. Die 51-jährige ...

  • 02.07.2018 – 13:17

    POL-PB: Auto auf Parkplatz ausgebrannt

    Delbrück (ots) - (uk) Am Sonntagabend ist auf einem Parkplatz in Delbrück ein Auto ausgebrannt. Die Brandursache ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20.00 Uhr war einem Motorradfahrer der brennende Audi Q 7 aufgefallen. Das Auto stand auf einem Parkplatz an der Dreifachturnhalle am Driftweg. Dem Löschzug Delbrück gelang es das Feuer schnell zu löschen. Der PKW brannte von innen allerdings komplett aus. Die ...

  • 02.07.2018 – 13:07

    POL-PB: Nach Zusammenstoß mit junger Radfahrerin sucht die Polizei nach Autofahrer/in

    Paderborn (ots) - (uk) Am Sonntagnachmittag ist die Polizei zu einer jungen Radfahrerin gerufen worden, die zuvor in Schloß Neuhaus in einen Unfall verwickelt war. Der beteiligte Autofahrer/die beteiligte Autofahrerin war weitergefahren, ohne den Pflichten eines/einer Unfallbeteiligten nachzukommen. Nach Angaben des 10-jährigen Mädchens hatte sie gegen 15.30 Uhr den ...