Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Mülltonnen in Westenholz in Brand gesetzt

Delbrück (ots)

(uk) Unbekannte Täter haben am frühen Dienstagmorgen Mülltonnen auf dem Gelände der Hauptschule in Westenholz in Brand gesetzt. Gegen 02.25 Uhr war das Feuer durch eine Zeugin bemerkt worden, die daraufhin die Feuerwehr rief. Diese konnte das Feuer auf dem Pausenhof an der Straße Springpatt schnell löschen. Die vier Mülltonnen brannten vollständig ab. Der Holzverschlag in dem die Mülltonnen standen, wurde durch das Feuer schwer in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden dürfte sich auf etwa 1000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.06.2018 – 10:01

    POL-PB: Auf Pöbelei folgt Gefängnis

    Paderborn (ots) - (uk) Am frühen Dienstagmorgen sind zwei Männer nach ungebührlichen Verhalten gegenüber einem Busfahrer von der Polizei festgenommen worden. Gegen 00.38 Uhr hatte sich der Busfahrer bei der Polizei gemeldet und angegeben, dass er am Hauptbahnhof von zwei angetrunkenen Männer angepöbelt worden sei. Als eine Streifenwagenbesatzung wenige Augenblicke am Bahnhof eintraf waren die beiden 23 und 35 Jahre ...

  • 26.06.2018 – 09:39

    POL-PB: Autofahrer rutscht von der Straße und landet auf Acker

    Lichtenau (ots) - (uk) Ein Autofahrer ist am frühen Dienstagmorgen in der Nähe von Henglarn von der Fahrbahn ab- und auf einem Acker zum Stillstand gekommen. Der 26-jährige SUV-Fahrer gab später Polizeibeamten gegenüber an, dass er gegen 02.25 Uhr die Landesstraße 818 aus Richtung Autobahn kommend in Richtung Henglarn befahren habe. Aus ungeklärter Ursache war er mit seinem Volkswagen Touareg plötzlich "ins ...

  • 26.06.2018 – 09:38

    POL-PB: Kradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Zahlreiche Prellungen erlitt ein Kradfahrer am Montagabend in Paderborn nachdem er mit einem PKW zusammengestoßen war. Ein 26-jähriger Autofahrer hatte gegen 19.20 Uhr die Detmolder Straße stadteinwärts befahren. Zwischen dem Elsässer Weg und der Salierstraße hatte der Seatfahrer angehalten, um anschließend rückwärts in eine ...