Polizei Paderborn

POL-PB: Taschendieb auf Fahndungsfoto

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?

Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht, eine Seniorin bestohlen zu haben.

Die 77-jährige Frau war Ende April (30.04.2018) im Edeka-Markt an der Borchener Straße einkaufen. Ihre Tasche hatte sie im Einkaufswagen deponiert. Während des Einkaufs fiel ihr plötzlich auf, dass die Tasche in einem unaufmerksamen Moment geöffnet worden war und ihr Portmonee daraus gestohlen worden war. Der Tatverdächtige wurde von einer Videokamera im Geschäft aufgenommen. Mit Gerichtsbeschluss hat die Polizei jetzt ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.

Die Polizei fragt:

"Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zum Aufenthaltsort der Person machen?"

Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: