Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verletzte bei Auffahrunfällen

Paderborn (ots)

(mb) Bei Auffahrunfällen am Mittwoch haben vier Personen schwere Verletzungen erlitten. Ein Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Eine 52-jährige Renault-Twingo-Fahrerin fuhr gegen 17.55 Uhr auf der Dubelohstraße stadteinwärts. Kurz nach der Kreuzung Heinz-Nixdorf-Ring musste sie im Rückstau anhalten. Hinter ihr hielt ein 32-jähriger Mann mit einem Seat Ibiza. Laut Zeugenaussagen fuhr eine 27-jährige Smartfahrerin ungebremst auf den Seat auf und schob diesen gegen den Renault. Die Smartfahrerin sowie der Seatfahrer und seine Beifahrerin (25) erlitten schwere Verletzungen. Passanten leisteten Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst mit dem Notarzt eintraf. Wegen der schweren Verletzungen des Seatfahrer forderte der Notarzt einen Rettungshubschrauber an, mit dem der Verletzte in eine Klinik nach Bielefeld geflogen wurde. Die anderen Verletzten kamen mit Rettungswagen in Paderborner Krankenhäuser. Die Renaultfahrerin blieb unverletzt.

Bereits um 11.50 Uhr forderte ein Auffahrunfall auf der Borchener Straße eine Schwerverletzte. Eine 18-jährige Motorradfahrerin fuhr mit ihrer 125er Yamaha stadtauswärts. Vor ihr musste ein Polofahrer (81) im Rückstau vor der Ampel Am Atlaswerk bremsen. Die Kradfahrerin bemerkte das zu spät und prallte auf das Heck des Autos. Mit einem Rettungswagen wurde die Verletzte ins Krankenhaus gebracht.

Um 17.10 Uhr prallte ein 59-jähriger Audi-A4-Fahrer stadtauswärts auf der Benhauser Straße an der Kreuzung Berliner Ring auf einen Ford C-Max. Dabei zog sich der 60-jährige Fordfahrer leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.06.2018 – 08:59

    POL-PB: Falsche Polizisten - Serie von betrügerischen Anrufen setzt sich fort

    Paderborn (ots) - (mb) Nachdem sich am Dienstag 18 vermeintliche Opfer von "falschen Polizisten" bei der Polizei gemeldet haben (Polizeibericht vom 06.06.2018 - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3963123), waren es am Mittwoch 26. Betroffen waren Haushalte in den Straßen zwischen der Warburger Straße und Am Bahneinschnitt. Mit wenigen Ausnahmen handelte ...

  • 06.06.2018 – 15:05

    POL-PB: Einbruch in Pizzeria

    Paderborn (ots) - (mb) An der Elsener Straße ist in eine Pizzeria eingebrochen worden. Der Tatzeitraum liegt zwischen Sonntagabend 23.00 Uhr und Dienstagmorgen 10.00 Uhr. Mit einem Mauerstein zerstörten die Täter eine Scheibe der Eingangstür und drangen in die Pizzeria ein. Aus der Kasse stahlen die Täter das Wechselgeld, hauptsächlich Münzen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen. Rückfragen bitte an: Der Landrat als ...

  • 06.06.2018 – 14:58

    POL-PB: Mehrere Einbrüche im Fohling

    Paderborn-Elsen (ots) - (mb) In der Nacht zu Dienstag sind im Gewerbegebiet Fohling drei Firmeneinbrüche verübt worden. In einem Fall stahlen die Täter einen Iveco-Transporter mit dem vermutlich die Beute abtransportiert wurde. Der erste Einbruch fiel um 05.15 Uhr in einem Garten- und Landschaftspflegebetrieb auf. Die Täter waren in die Lagerhalle eingedrungen und hatten Motorsägen sowie weitere Werkzeuge aus dem ...