Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: BMW gestohlen

Paderborn (ots)

(mb) Letzte Woche sind in Paderborn zwei BMW Pkw gestohlen worden.

Am Donnerstagnachmittag stellte den Besitzer eines BMW X1 seinen fünf Jahre alten Pkw auf seinem Parkplatz an einem Wohnhaus bei der "Westfalen"-Tankstelle an der Detmolder Straße ab. Am nächsten Morgen bemerkte er den Diebstahl. Es konnte ermittelt werden, dass der graue X1 vermutlich schon am Abend bis 21.25 Uhr gestohlen wurde.

Ein schwarzes BMW-3er-Cabrio wurde in der Nacht zu Freitag an der Riemekestraße gestohlen. Der Besitzer stellte den rund sechs Jahre alten Wagen am Donnerstag gegen 21.15 Uhr nahe der Balhornstraße am Straßenrand ab. Freitag um 10.30 Uhr stellte er den Diebstahl fest.

In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.05.2018 – 12:29

    POL-PB: Alkoholisierter Unfallfahrer leistet Widerstand

    Delbrück (ots) - (mb) Eine Unfallaufnahme wegen eines leichten Sachschadensunfalls artete am Sonntagabend in Beleidigungen und Widerstandshandlungen des alkoholisierten Unfallfahrers aus. Gegen 20.00 Uhr kam ein 43-jähriger Opelfahrer am Ostring von der Straße ab und prallte gegen einen Holzzaun. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Unfallzeugen alarmierten die Polizei. Eine Kriminalbeamtin und ein ...

  • 28.05.2018 – 12:28

    POL-PB: Alkoholisiert im Wald gelandet

    Büren (ots) - (mb) Ein 24-jähriger Autofahrer ist in der Nacht zu Montag im Haarener Wald verunglückt. Der Skodafahrer fuhr gegen 00.50 Uhr auf der K16 von Brenken in Richtung L754. Er übersah die Einmündung und fuhr geradeaus über die Landstraße. Das Auto kam von der Straße ab durchbrach dichtes Gebüsch, entwurzelte einen Baum und blieb mit Totalschaden im Dickicht hängen. Im Auto zerschellten zahlreiche ...

  • 28.05.2018 – 12:27

    POL-PB: Radler schwer gestürzt

    Borchen (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall auf der Bachstraße hat ein 58-jähriger Radfahrer am Sonntag schwere Verletzungen erlitten. Der Radler fuhr gegen 14.55 Uhr aus Richtung Kreuzricke kommend auf der Bachstraße in Richtung Kirchborchen. Aus unbekannter Ursache stürzte der 58-Jährige auf dem Gefällstück und schlug mit seinem ungeschützten Kopf auf. Er zog sich schwere Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht ...