Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Motorradfahrer rutscht in Gegenverkehr

Lichtenau (ots)

(mb) Am Donnerstag ist ein Motorradfahrer auf der K11 zwischen Herbram und Dahl verunglückt.

Der 27-jährige Motorradfahrer fuhr gegen 17.00 Uhr mit seiner 1000er Honda von Herbram in Richtung Dahl. Auf dem Gefällstück verlor er in einer scharfen Kurve die Kontrolle. Er bremste und rutschte mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn. Der Hondafahrer prallte gegen die linke Seite eines entgegen kommenden Hyundai i30, mit dem ein 56-jähriger Mann in Richtung Herbram unterwegs war. Das Motorrad wurde bei dem Aufprall total zerstört. Auch am Auto entstand hoher Sachschaden. Die Airbags lösten aus. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.05.2018 – 21:51

    POL-PB: Vermisster ist tot

    Büren (ots) - (mb) Während der Suchmaßnahmen nach dem vermissten 18-Jährigen aus Brenken ist am Donnerstagabend in einem Waldstück eine Leiche entdeckt worden. Bei dem Toten handelt es sich um den Vermissten. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an. Wichtige Information: Die ots-Meldung von heute, 24.05.2018, 15:33, "18-Jähriger seit Dienstagabend vermisst" wurde von uns samt Bildmaterial gelöscht. Wir bitten alle Medienverantwortlichen sowie Privatpersonen, ...

  • 24.05.2018 – 14:36

    POL-PB: Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Bei Verkehrsunfällen sind am Donnerstag ein Motorrollerfahrer leicht und ein Radfahrer schwer verletzt worden. Auf der Borchener Straße fuhr ein 24-jähriger Motorrollerfahrer gegen 11.10 Uhr stadteinwärts. An der Einmündung Querweg missachtete ein 91-jähriger Mercedesfahrer die Vorfahrt des Rollerfahrers. Der Zweiradfahrer machte eine Vollbremsung, konnte die Kollision aber nicht verhindern. ...

  • 24.05.2018 – 10:25

    POL-PB: Einbrüche in Firmengebäude

    Hövelhof (ots) - (mb) In der Nacht zu Mittwoch sind in Hövelhof zwei Firmeneinbrüche verübt worden. Die erste Tat wurde gegen 06.00 Uhr an der Industriestraße entdeckt. Ein Rolltorfenster an der Werkshalle eines Metall verarbeitenden Betriebes war aufgebrochen worden. Der oder die Täter suchten im Gebäude nach Wertsachen und hebelten weitere Türen auf. Sie entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Um 06.30 Uhr ...