Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vier Verletzte nach Unfall an Autobahnauffahrt

POL-PB: Vier Verletzte nach Unfall an Autobahnauffahrt
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Wünnenberg (ots)

(uk) Bei einem Unfall an der Autobahnauffahrt Marsberg-Meerhof sind am Montagvormittag vier Menschen verletzt worden. Gegen 11.15 Uhr hatte ein 35-jähriger Passatfahrer die Landesstraße 817 aus Richtung Lichtenau kommend befahren. In der Höhe der Autobahnauffahrt zur A 44 war ihm ein mit drei Personen besetzter Opel Omega entgegengekommen, dessen Fahrerin (32) nach links auf die Autobahn in Richtung Dortmund abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich stießen beide Autos frontal zusammen. Neben den beiden Fahrzeugführern, wurden im Opel auch der Beifahrer (20) und ein im Fond im Kindersitz sitzender Junge (knapp zwanzig Monate alt) verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung, wurden alle Unfallbeteiligte mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden dürfte sich auf rund 20000 Euro belaufen. Die Unfallstelle war kurz in beide Richtungen voll gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Gegen 12.45 Uhr konnte die Landesstraße wieder frei gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.05.2018 – 13:56

    POL-PB: Erneuter Überfall auf Änderungsschneiderei - Schneiderin leicht verletzt

    Paderborn (ots) - (uk) Am Freitagnachmittag ist in der Paderborner Innenstadt eine Schneiderin überfallen worden. Die Frau erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegen 14.40 Uhr hatten zwei Männer ihren Laden an der Riemekestraße/Nähe Herz-Jesu-Kirche betreten. Einer der beiden Fremden hatte ein Messer in der Hand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als die ...

  • 14.05.2018 – 13:09

    POL-PB: Zeuge überrascht Dieseldiebe in Siddinghausen

    Büren (ots) - (uk) Ein Zeuge hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Siddinghausen Dieseldiebe überrascht. Die Verdächtigen flüchteten in einem weißen SUV. Der Fußgänger war gegen Mitternacht auf der Straße Brokwiesen unterwegs, als er den SUV mit laufendem Motor neben einem LKW stehend sah. Zwischen den beiden Fahrzeugen standen zwei Männer. Mindestens eine weitere männliche Person hatte sich nach Angaben ...

  • 14.05.2018 – 12:05

    POL-PB: Mährobotor entwendet und in Dorfteich geworfen

    Paderborn (ots) - (uk) In Dahl ist in der Zeit zwischen Samstagabend auf Sonntagvormittag ein Mährobotor von einem Privatgrundstück entwendet und anschließend in den Dorfteich geworfen worden. Der Rasenmäher der Marke Husqvarna hatte an der Ladestation auf einem frei zugänglichen Gartengrundstück an der Straße Brakenberg gestanden. Am Sonntag stellte die Besitzerin fest, dass sich der Rasenmäher nicht mehr in ...