Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zeuge überrascht Dieseldiebe in Siddinghausen

Büren (ots)

(uk) Ein Zeuge hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Siddinghausen Dieseldiebe überrascht. Die Verdächtigen flüchteten in einem weißen SUV. Der Fußgänger war gegen Mitternacht auf der Straße Brokwiesen unterwegs, als er den SUV mit laufendem Motor neben einem LKW stehend sah. Zwischen den beiden Fahrzeugen standen zwei Männer. Mindestens eine weitere männliche Person hatte sich nach Angaben des Zeugen noch im Fahrzeug befunden. Als der das Motorengeräusch einer Pumpe vernahm sprach er die Verdächtigen an, die ihm in aktzentfreiem Deutsch mitteilten nur etwas nachgucken zu wollen. Als der Zeuge darauf hinwies die Polizei zu rufen, stiegen die Männer in den PKW und fuhren in Richtung Sportplatz davon. Später konnte festgestellt werden, dass sich unterhalb des LKW-Tanks Dieselflecken befanden. Wieviel Kraftstoff die unbekannten Täter abgezapft hatten, konnte noch nicht festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.05.2018 – 12:05

    POL-PB: Mährobotor entwendet und in Dorfteich geworfen

    Paderborn (ots) - (uk) In Dahl ist in der Zeit zwischen Samstagabend auf Sonntagvormittag ein Mährobotor von einem Privatgrundstück entwendet und anschließend in den Dorfteich geworfen worden. Der Rasenmäher der Marke Husqvarna hatte an der Ladestation auf einem frei zugänglichen Gartengrundstück an der Straße Brakenberg gestanden. Am Sonntag stellte die Besitzerin fest, dass sich der Rasenmäher nicht mehr in ...

  • 14.05.2018 – 12:01

    POL-PB: Auto übersehen - Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

    Borchen (ots) - (uk) Bei dem Zusammenstoß zweier Autos am Sonntagmittag an der Autobahnausfahrt Borchen-Etteln ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 23000 Euro. Gegen 12.00 Uhr hatte ein 26-jähriger Passatfahrer die Autobahn 33 an der Anschlussstelle verlassen, um anschließend nach links auf die Landesstraße ...