Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Leiche im Paderquellbecken

Paderborn (ots)

(mb) Am Freitagvormittag ist im Quellbecken Am Damm im Paderquellgebiet eine männliche Leiche entdeckt worden. Anwohner verständigten gegen 09.40 Uhr die Polizei. Der Leichnam wurde aus dem Wasser geborgen. Die Kripo übernahm die Ermittlungen zur Todesursache. Es konnten keine äußerlichen Anzeichen auf Gewalteinwirkung festgestellt werden. Die Ermittlungen zu den Todesumständen der mittlerweile identifizierten Person dauern an.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.04.2018 – 10:43

    POL-PB: Fußgänger angefahren

    Paderborn (ots) - (mb) Auf dem Parkplatz am Geschäftszentrum Kaukenberg ist am Donnerstag ein 48-jähriger Fußgänger angefahren worden. Der Mann ging gegen 18.45 Uhr gemeinsam mit einem Zeugen über den Parkplatz. Eine 44-jährige Audi-Q7-Fahrerin setzte aus einer Parklücke zurück und übersah die beiden Männer. Sie fuhr den 48-jährigen an. Der Verletzte musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin gab an, sie habe zur Unfallzeit ...

  • 27.04.2018 – 10:42

    POL-PB: Mit Roller schwer gestürzt

    Büren (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall mit seinem Motorroller hat ein 24-jähriger Mann am Donnerstag Verletzungen erlitten. Der junge Mann fuhr gegen 17.15 Uhr von Weiberg in Richtung Büren. In Höhe des Abzweigs nach Barkhausen hantierte er mit seinem Handy und verlor die Kontrolle. Er kam von der Straße ab und stürzte in den Graben. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus nach Paderborn ...

  • 26.04.2018 – 15:47

    POL-PB: Fahrraddieb wollte es ganz genau wissen - Tipp der Polizei: Fahrrad-App laden!

    Paderborn (ots) - (mb) Ein mutmaßlicher Dieb hat sich am Mittwochnachmittag nahezu selbst überführt. Er fragte in der Polizeiwache nach, ob ein bestimmtes Fahrrad als gestohlen gemeldet ist. Das Fahrrad sei ihm von einem Mann zum Kauf angeboten worden. Er kenne den Mann nur "vom sehen" in dem Mehrfamilienhaus in dem er selbst wohne. Die Fahrtradrahmennummer hatte ...