Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verletzte Zweiradfahrer bei Verkehrsunfällen

Paderborn (ots)

(mb) Zwei Motorradfahrer und ein Radfahrer sind am Mittwoch bei Verkehrsunfällen teils schwer verletzt worden.

Gegen 15.45 Uhr hielt eine Fiatfahrerin (27) in Fahrtrichtung Dahl auf dem Parkstreifen rechts am Dahler Weg kurz vor der Kreuzung Im Lichtenfelde/Brakeler Straße. Sie wendete trotz zwei durchgezogener Mittellinien auf der Straße und übersah dabei einen in Richtung Ludwigfelder Ring fahrenden Motorradfahrer. Der Kawaskifahrer (54) prallte gegen die Beifahrertür und stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt versorgte den Verletzten am Unfallort. Mit einem Rettungswagen wurde der 54-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer fuhr gegen 16.35 Uhr auf der Elsener Straße stadteinwärts. Als eine Kiafahrerin (36) vor ihm bremsen musste, fuhr der Jugendliche auf und stürzte. Er verletzte sich und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Um 19.45 Uhr stürzte ein alkoholisierter Radfahrer (66) auf dem Bohlenweg in Elsen. Der verletzte Mann kam ebenfalls ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.04.2018 – 12:42

    POL-PB: Trampoline zerstört - Kinder können nicht mehr hüpfen

    Paderborn (ots) - (mb) Unbekannte Täter haben am Arnikaweg die Sprungflächen von vier großen privaten Trampoline zerschlitzt. Hinter einem Reihenhauskomplex haben mehrere Familien ihre Trampoline nebeneinander auf einer Grünfläche aufgestellt. Am Montagabend waren die Sportgeräte noch intakt. Dienstagnachmittag wurden die Beschädigungen festgestellt. Die Sprungflächen der Trampoline waren eingeschnitten worden, ...

  • 18.04.2018 – 12:24

    POL-PB: BMW X1 aus Parkhaus gestohlen

    Paderborn (ots) - (mb) Aus dem Parkhaus eines Unternehmens am Grüner Weg ist am frühen Dienstagmorgen ein brauner BMW X1 gestohlen worden. Der Besitzer parkte seinen Wagen gegen 04.50 Uhr in dem Parkhaus. Nachmittags stellte er den Diebstahl fest und verständigte die Polizei. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass der BMW unmittelbar nachdem der Besitzer das Parkhaus verlassen hatte gestohlen wurde. Vermutlich ...

  • 18.04.2018 – 12:07

    POL-PB: Nachbar verscheucht mutmaßliche Einbrecher

    Salzkotten (ots) - (mb) Dank eines aufmerksamen Nachbarn ist am Dienstagvormittag der Einbruch in ein Einfamilienhaus am Kamp in Niederntudorf vereitelt worden. Die Bewohner hatten das Haus morgens verlassen. Gegen 10.10 Uhr beobachtete ein Nachbar einen weißen Lieferwagen, der mit laufendem Motor auf der Straße vor dem Haus stand. Ein Mann saß am Steuer. Als sich der Zeuge dem Fahrzeug näherte, lief plötzlich ein ...