Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Streifenwagen vor Polizeidienststelle demoliert

Salzkotten (ots)

(mb) Nach der nächtlichen Sachbeschädigung an einem Streifenwagen vor der Polizeidienststelle im Salzkottener Rathaus sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 23.25 Uhr am Montagabend hörte ein Anwohner mehrere laute Geräusche von der Straße "Auf den Küten". Er bemerkte, dass die Frontscheibe des vor der nicht besetzten Polizeidienststelle geparkten Streifenwagens eingeschlagen worden war. Personen konnte der Zeuge nicht mehr sehen. Er alarmierte die Polizei über Notruf. Fast zeitgleich meldete eine Zeugin eine verdächtige Person an der Langestraße. Der unbekannte Mann war mit einer Sturmhaube vermummt und hatte einen Baseballschläger dabei. Er soll 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet gewesen sein. Zuletzt wurde er vor der Volksbank gesehen und bewegte sich in Richtung Geseker Straße. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen, konnte den Verdächtigen aber nicht mehr entdecken. Der Schaden am Streifenwagen des Salzkottener Bezirksdienstes ist laut Spurensicherung mit einem Baseballschläger angerichtet worden. Die Polizei fragt: "Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann weitere Angaben zu Tatverdächtigen machen." Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 10.04.2018 – 13:29

    POL-PB: Zeugen nach Unfall mit Radfahrerin im Kreisverkehr gesucht

    Delbrück (ots) - (mb) Nach der Kollision einer Radfahrerin mit einem Auto im Kreisverkehr Boker Straße/Ostraße am Sonntagvormittag sucht die Polizei einen hellen Kleinwagen und Unfallzeugen. Eine 57-jährige Radfahrerin fuhr gegen 11.30 Uhr durch den Kreisverkehr als sich ein Auto von der Oststraße näherte. Der Fahrer des hellen Kleinwagens fuhr geradeaus in den ...

  • 10.04.2018 – 10:12

    POL-PB: Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

    Paderborn (ots) - (mb) Bei einem Zusammenstoß auf der K28 (Elser Hude) sind am Montagabend drei Autoinsassen verletzt worden. Ein 18-jähriger VW-Golf-Fahrer fuhr gegen 23.05 Uhr auf dem Holzweg in Richtung Scharmede. An der Kreuzung Elser Hude missachtete der Führerscheinneuling die Vorfahrt einer in Richtung Alte Schanze fahrenden Ford-Fiesta-Fahrerin (58). Es kam zur Kollision, bei der sich der junge Polofahrer und ...

  • 10.04.2018 – 09:53

    POL-PB: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Auf dem Südring hat am Montag ein 40-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der Mann überquerte den Südring gegen 16.55 Uhr an der Einmündung Technologiepark. Er nutzte den Überweg für Radfahrer und Fußgänger laut ersten Zeugenangaben bei Rot in Richtung Technologiepark. Ein auf dem Südring in Richtung Giselastraße fahrender VW-Polo-Fahrer ...