Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Dahler Tennisheim

Paderborn (ots)

(mb) Am Grundsteinheimer Weg sind Einbrecher von Dienstag auf Mittwoch in das Tennisheim eingestiegen.

Die Täter hebelten an mehreren Fenstern. Ein Fenster ging zu Bruch und die Einbrecher drangen in das Gebäude ein. Sie durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen. Gestohlen wurde ein neuer Gasgrill sowie Werkzeug.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 29.03.2018 – 09:51

    POL-PB: Falsche Polizisten am Telefon

    Paderborn (ots) - (mb) Am Mittwoch haben sich Betrüger am Telefon als Kriminalpolizisten aus Gütersloh ausgegeben. Drei Frauen aus Schloß Neuhaus meldeten sich später bei der Paderborner Polizei und erstatteten Anzeigen. Mit der bekannten Betrugsmasche riefen die Täter zwischen 10.40 Uhr und 11.00 Uhr bei den Frauen im Alter von 54 bis 89 Jahren an. Die im Telefondisplay angezeigten Nummern war gefälscht und ließen ...

  • 29.03.2018 – 09:49

    POL-PB: Radlerin die Vorfahrt genommen

    Paderborn-Elsen (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung der Gesselner Straße in die Sander Straße ist am Mittwoch eine Radfahrerin verletzt worden. Die 50-jährige Radlerin fuhr gegen 20.00 Uhr auf dem Radweg an der Sander Straße in Richtung Ortsmitte. Als sie die Gesselner Straße überquerte, missachtete ein 63-jähriger Renault-Capture-Fahrer ihre Vorfahrt. Der Mann wollte aus der Gesselner Straße ...

  • 28.03.2018 – 15:34

    POL-PB: Nächtlicher Tankstelleneinbruch

    Altenbeken-Schwaney (ots) - (mb) In der Nacht von Sonntag auf Montag ist an der Paderborner Straße ein Tankstelleneinbruch verübt worden. Die Täter brachen ein Fenster am Tankstellengebäude auf und drangen in den Verkaufsraum ein. Sie plünderten sämtliche Tabakwaren und verließen den Tatort durch das Fenster. Um 05.40 Uhr fiel die Tat auf. Laut bislang vorliegenden Zeugenaussagen soll gegen 02.30 Uhr ein lautes ...