Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Trunkenheitsunfall mit schwerem Sachschaden

Hövelhof (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag um kurz vor 21 Uhr in Hövelhof. Ein 50jähriger aus Hövelhof war mit seinem PKW Audi ungebremst in die Kreuzung Gütersloher/Detmolder Str. eingefahren und hatte die Vorfahrt missachtet. Dabei war er mit dem PKW Mercedes eines 40jährigen, ebenfalls aus Hövelhof stammenden Mannes, zusammengestoßen. Nach dem Zusammenstoß beschleunigte der Unfallverursacher seinen PKW erneut und prallte auf dem Gelände einer angrenzenden Tankstelle gegen eine Zapfsäule, die dabei erheblich beschädigt wurde. Da der 50jähirge offenbar unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm durch einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es wird von einem Gesamtsachschaden von mindestens 33 000 EUR ausgegangen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 11.03.2018 – 09:34

    POL-PB: Verkehrsunfall mit 2 schwerletzten Personen

    Salkzkotten-Weltsöden (ots) - Schwer verletzt wurde ein aus Salzkotten stammendes Ehepaar (64J. und 54J.) bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 752 bei Salzkotten, Weltsöden am Freitag gegen 20:00 Uhr. Ihr PKW Nissan war mit einem entgegenkommenden Fahrzeuggespann, bestehend aus einem LKW Mercedes und einem Anhänger, auf dem sich ein VW Golf befand, kollidiert. Der 18jährige aus Borchen war mit dem Gespann ...

  • 09.03.2018 – 14:42

    POL-PB: Brandursache einer Lagerhalle auf einem Gehöft in Haaren bleibt ungeklärt

    Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Die Brandursache auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Nähe von Haaren am Donnerstagmorgen bleibt ungeklärt. Gegen 06.30 Uhr hatte der Fahrer eines Futtermittel-LKW das Feuer in einer Lagerhalle auf dem an der Straße Kermelsgrund gelegenen Gehöfts festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Den Einsatzkräften gelang es ein ...

  • 09.03.2018 – 14:36

    POL-PB: Nach Hustenanfall mit dem Auto überschlagen

    33142 Büren (ots) - (gh) Aufgrund eines heftigen Hustenanfalls hat ein 68-Jähriger aus Büren am Donnerstag die Kontrolle über sein Auto verloren und ist verunfallt. Gegen 18.00 Uhr befuhr der Bürener mit seinem Hyndai die Lindenstraße in Fahrtrichtung Haaren. Seine Ehefrau war als Beifahrerin mit dabei. Kurz hinter der Einmündung Bahnhofstraße/Lindenstraße bekam der Fahrer einen starken Hustenanfall und geriet in ...