Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wohncontainer auf LKW ausgebrannt

Paderborn (ots)

(uk) Am Freitagmorgen ist in Elsen ein LKW mit Wohncontainer abgebrannt. Gegen 10.00 Uhr war der Unimog auf dem die Wohnkabine montiert war in Brand geraten. Der LKW hatte in einer Grundstückseinfahrt an der Nesthauser Straße gestanden. Da Gas ausströmte, wurde die Unglücksstelle weiträumig abgesperrt. Obwohl die Feuerwehr das Feuer schnell unter Kontrolle brachte, dürfte ein Sachschaden in Höhe von etwa 60000 Euro entstanden sein. Nach Angaben des Besitzers hatte er Arbeiten in dem Container durchgeführt und die Kabine dabei mit einem Gas betriebenen Heizstrahler aufgewärmt. Nachdem er kurz in ein Haus gegangen war, stellte er plötzlich starte Rauchentwicklung in dem Container fest. Nach ersten Ermittlungen dürfte ein defekter Schlauch der Gasflasche zu dem Feuer geführt haben.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 02.03.2018 – 12:45

    POL-PB: Abfallcontainer abgebrannt - Hoher Sachschaden - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn (ots) - (uk) Am frühen Freitagmorgen haben an einem Haus in der Paderborner Innenstadt mehrere große Abfallcontainer gebrannt. Gegen 03.17 Uhr hatte ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses am Paderwall/Nähe Reumontstraße die Rettungskräfte alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren ein Papier- und zwei Abfallcontainer bis auf den Grund niedergebrannt. ...

  • 02.03.2018 – 12:06

    POL-PB: Einladung zur Pressekonferenz

    Kreis Paderborn (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren von Presse, Rundfunk und Fernsehen! Die Kreispolizeibehörde Paderborn stellt die Kriminalitätsentwicklung des Jahres 2017 im Kreis Paderborn im Rahmen einer Pressekonferenz vor. Die Konferenz findet am Mittwoch, dem 07. März 2018, um 12.00 Uhr, im Polizeidienstgebäude, Riemekestraße 60 - 62, 33102 Paderborn, Raum 302, statt. Zur Pressekonferenz lade ich einen ...

  • 02.03.2018 – 10:47

    POL-PB: Pedelec-Fahrer bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verunglückt

    Delbrück (ots) - (uk) Am Donnerstagnachmittag ist in Westenholz ein Pedelec-Fahrer mit einem Auto zusammengestoßen. Der Zweiradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 68-jährige Rentner hatte gegen 16.50 Uhr die Straße Im Winkel in Richtung Westenholzer Straße befahren. Beim Abbiegen auf die Westenholzer Straße nach ...