Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

19.01.2018 – 14:13

Polizei Paderborn

POL-PB: Fahrrad und Werkzeug bei Kellereinbruch erbeutet

Paderborn (ots)

(uk) In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen sind aus zwei Kellerräumen Werkzeuge und ein Fahrrad entwendet worden. Der Täter war in der Zeit zwischen 18.15 Uhr und 06.40 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Gleiwitzer Straße gelangt und hatte dort zwei Kellerverschläge aufgebrochen und die Gegenstände geklaut. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell