Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Tankstelle in der Nacht von Donnerstag auf Freitag

33106 Paderborn Elsen (ots) - Donnerstag, den 11.01.2018, 22:05 Uhr - Freitag, den 12.01.2018, 08:00 Uhr Meßdornstraße, 33106 Elsen Einbruchsdiebstahl

Im oben genannten Tatzeitraum brachen unbekannte Täter durch Öffnen einer Zugangstür, indem der mechanische Türöffner manipuliert wurde, in die dortige Tankstelle ein. Hier wurden Büroräume durchsucht. Entwendet wurden Bargeld, diverse Kleingegenstände und Schlüsselbunde.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: