Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

27.12.2017 – 15:47

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Büro einer Prüforganisation

Paderborn (ots)

(uk) Über die Feiertage ist in ein Büro der Dekra in der Südstadt eingebrochen worden. Der oder die Täter hatten in der Zeit zwischen Freitagabend und Mittwochmorgen eine Scheibe des Büros an der Stettiner Straße/Nähe Abtsbrede eingeschlagen. Anschließend wurde eine Geldkassette mit Bargeld aus einem Büroschrank entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn