Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

30.08.2017 – 14:56

Polizei Paderborn

POL-PB: Autofahrer wird während der Fahrt schlecht

Büren (ots)

(uk) Einem betagten Autofahrer ist am Dienstagvormittag in Büren während der Fahrt schlecht geworden. Er prallte gegen einen Baum und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Nach Angaben von Zeugen hatte der 85-jährige Mercedesfahrer gegen 10.20 Uhr das Gelände einer Tankstelle an der Fürstenberger Straße verlassen, um weiter in Richtung Innenstadt zu fahren. Dabei war der Senior sehr langsam und in Schlangenlinien unterwegs. Nach wenigen Metern fuhr der PKW plötzlich nach rechts auf den Gehweg, beschleunigte stark, fuhr anschließend quer über die Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Nach Angaben der Ersthelfer war der Fahrzeugführer zunächst für einige Augenblicke nicht ansprechbar. Als er wieder zu sich kam, erklärte er, dass ihm plötzlich schlecht geworden sei. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung