Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

06.07.2017 – 11:54

Polizei Paderborn

POL-PB: Mit Motorroller Hauseingang gerammt

Altenbeken-Schwaney (ots)

(mb) Ein 77-Jähriger ist am Mittwoch auf der Paderborner Straße mit seinem Motorroller verunglückt. Der Senior bog gegen 17.20 Uhr aus einer Grundstückzufahrt in Höhe der Einmündung Rotenbach auf die Paderborner Straße ein. Beim Gas geben bemerkte er plötzlich einen anderen Rollerfahrer, der auf der Vorfahrtstraße fuhr. Er verlor die Kontrolle und kam gegenüber der Zufahrt von der Straße ab. Mit seinem Motorroller prallte er gegen eine Haustür mit seitlicher Verglasung und stürzte. Der verletzte Senior wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bad Driburg gebracht und zur Beobachtung stationär aufgenommen. Am Hauseingang ging eine Scheibe zu Bruch.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn