Polizei Paderborn

POL-PB: Hoher Schaden bei Scheunenbrand

Bad Wünnenberg (ots) - (ob) Auf einem Gutshof in Fürstenberg brannte am Samstagabend eine Scheune komplett ab. Gegen 21 Uhr wurde der Brand festgestellt. Eine etwa 300 qm große Scheune stand in Flammen. In der Scheune waren Container mit Holzspänen gelagert. Außerdem standen angrenzend auch verschieden Fahrzeuge und Maschinen, die in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Schadenshöhe liegt im hohen sechsstelligen Bereich. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Ermittlungen zur Brandursache werden durch die Brandermittler der Kriminalpolizei aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: