Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

16.10.2015 – 15:11

Polizei Paderborn

POL-PB: Diebe entwenden komplette Auspuffanlagen

Paderborn (ots)

(uk) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind im Gewerbegebiet Benhauser Feld die kompletten Auspuffanlagen unter zwei Firmenbullis, die jeweils auf Firmengeländen abgestellt waren, abgebaut und entwendet worden. In beiden Fällen handelt es sich um Mercedes Sprinter. In einem Fall wurden die Bauteile unter einem in der Friedrich-List-Straße abgestellten Fahrzeug entwendet. Im zweiten Fall wurde die komplette Anlage von einem an der Vattmannstraße geparkten Sprinter entwendet. Die Gesamtschadenshöhe dürfte bei über 2000 Euro liegen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn