Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

23.08.2015 – 08:43

Polizei Paderborn

POL-PB: Alkoholisierter Pkw-Fahrer mit Bus kollidiert

Paderborn (ots)

Am Freitagabend kollidierte ein 47jähriger alkoholisierter Skodafahrer mit einem Linienbus. Um 22:05 Uhr befuhr der Paderborner mit seinem Skoda die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Westerntor und beabsichtigte, nach rechts auf ein Grundstück abzubiegen. Hierbei übersah er einen parallel neben ihm fahrenden Linienbus und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde bei der leichten Kollision niemand. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Pkw-Fahrers fest. Eine Blutprobe wurde angeordnet und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Paderborn
Weitere Meldungen aus Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn