Polizei Paderborn

POL-PB: Samstag, 30.05.15, 13:30, Altenbeken-Buke, Schwaneyer Str.
Orthagen Verkehrsunfall mit 5 schwerverletzten Personen

33184 Altenbeken-Buke (ots) - Zur Unfallzeit befuhr ein 19-jähriger Volvo Fahrer die Schwaneyer Str. in Buke, in Richtung Orthagen und wollte nach links in die Dorfstraße abbiegen. Dabei übersah er den Opel Corsa einer 23-jährigen, die die Straße Orthagen in Gegenrichtung befuhr und den Kreuzungsbereich in Richtung Schwaneyer Str. überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zum ungebremsten Zusammenstoß der Pkw. Dabei wurden die beiden Pkw-Führer, der 25-jährige Beifahrer und die beiden 15- und 4-jährigen hinten sitzenden Mitfahrer der Opelfahrerin schwerverletzt. Die 15-jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spezialkrankenhaus geflogen werden. Die anderen Verletzten wurden mit RTW in verschiedene Krankenhäuser gefahren. Beide Fahrzeuge wurden totalbeschädigt und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: ca. 12.000 Euro

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: