PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

20.04.2015 – 11:54

Polizei Paderborn

POL-PB: Diebe in Dörenhagen unterwegs

BorchenBorchen (ots)

(uk) In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang unbekannte Diebe in Dörenhagen ihr Unwesen getrieben. In der Sonnenbergstraße wurde ein vor einem Haus abgestellter Firmenbulli aufgebrochen. Aus dem Opel Vivaro wurden mehrere Handkreissägen, ein Bohrschrauber und weitere Werkzeuge entwendet. Im Prozessionsweg brachen Dieseldiebe den Tank eines dort abgestellten LKW auf und saugten etwa 150 Liter Kraftstoff ab. Zudem wurde versucht in eine Lagerhalle am Wasserweg einzubrechen. Hier hatten die Täter begonnen ein Tor aufzubrechen, ohne allerdings in das Gebäudeinnere einzudringen. Zeugen, die in der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen in Dörenhagen verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn