PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

26.02.2015 – 14:50

Polizei Paderborn

POL-PB: Doppelgarage von Feuer zerstört

Bad Wünnenberg-Fürstenberg (ots)

(mb) Am Donnerstagmittag hat ein Feuer eine Doppelgarage aus Metallständern und Holzverkleidung an der Gärtnerstraße zerstört. Das stark rauchende Feuer aus der direkt am Wohnhaus angebauten Garage wurde gegen 12.00 Uhr entdeckt. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn