PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

05.01.2015 – 12:30

Polizei Paderborn

POL-PB: Wohnungseinbruch am Sonntag

PaderbornPaderborn (ots)

(mb) An der Elsener Straße ist am Sonntag in die Parterrewohnung eines Mehrparteienhauses eingebrochen worden. Die Täter gelangten zwischen 17.00 Uhr und 18.45 Uhr vermutlich durch die Terrassentür in die Wohnung. Gestohlen wurden schmuck und Bargeld.

Die Besitzerin einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus an der Otto-Wels-Straße hatte bereits um 17.30 Uhr Hebelspuren an ihrer Wohnungstür festgestellt. Der oder die Täter waren allerdings nicht in die Wohnung gelangt. Auch an der Hauseingangstür befanden sich Hebelspuren. Allerdings steht nicht fest, ob die Tat am Sonntag oder an Vortagen verübt wurde. Die Wohnungsbesitzerin war mehrere Tage verreist.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter 05251/3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn