Polizei Paderborn

POL-PB: Autofahrer von der Straße abgekommen

Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Bei einem Alleinunfall am Montagmorgen zwischen Fürstenberg und Bleiwäsche ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 58-Jährige Mann hatte gegen 06.05 Uhr die Bleiwäscher Straße in Richtung Fürstenberg befahren, als er aus ungeklärter Ursache wenige hundert Meter vor dem Ortseingang im Bereich einer Gefällstrecke nach links von der Fahrbahn abkam, die Überführung zu einem Feld überfuhr und letztlich auf dem Acker zum Stillstand kam. Der VW Passatfahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: