Polizei Paderborn

POL-PB: Tageswohnunngseinbruch in Wohnhaus

Paderborn (ots) - Husener Straße, Freitag, 07.11.2014, 17.40 - 18.05 Uhr

Im genannten Tatzeitraum drang der oder die unbekannten Täter mittels Aufhebeln eines Holzfensters, das sich im rückwärtigen Terrassenbereich des Einfamilienhauses an der Husener Straße befindet, in das Objekt ein. Zuvor hatte man erfolglos probiert, zwei Terrassentüren in diesem Bereich aufzuhebeln. Im Objekt wurden alle Räume durchsucht. Zum Diebesgut konnte zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch keine Angaben gemacht werden. Es wird durch die Geschädigten nachgemeldet. Zeugen werden gebeten, sich bei bei der Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: