Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Vereinsgebäude

Delbrück (ots) - (uk) Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde ein Vereinsgebäude in Delbrück von einem Einbrecher heimgesucht. Eine von Modelfliegern als Lagerraum genutzte Scheune am Wiesenweg, Nahe Neukirchs Schleuse, wurde in der Zeit zwischen Sonntagabend und Mittwochnachmittag gewaltsam geöffnet, ohne das Gegenstände entwendet wurden. Bereits in der Woche zuvor war ein Einbrecher in das Vereinshaus eingedrungen und hatte zwei Rasenmäher, ein Stromaggregat und einen Kanister Benzin entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn

Das könnte Sie auch interessieren: