Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

27.05.2014 – 14:40

Polizei Paderborn

POL-PB: Diebe im Haus

Delbrück-Westenholz (ots)

(mb) Während knapp zwei Stunden hat ein Dieb am Montag im Wohnhaus eines Gehöfts an der Haselhorster Straße zugeschlagen.

Zwischen 14.00 Uhr und 15.50 Uhr war niemand im Wohnhaus. Durch den nicht verschlossenen Stall gelangte der Dieb unbemerkt ins Haus und suchte nach Bargeld. Er fand mehrere Portmonees und stahl eine geringe Summe Bargeld daraus.

Die Polizei fragt, ob im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen worden sind. Sachdienliche Hinweise unter 05251/ 3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn