Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. 12-Jähriger angefahren - Beteiligte flüchtet

Warendorf (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Freitag (29.10.2021, 07.30 Uhr) ein 12-jähriger Fahrradfahrer in Ahlen leicht verletzt worden - die beteiligte Pkw-Fahrerin flüchtete.

Der Ahlener war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Feldstraße Richtung Emanuel-von-Ketteler-Straße unterwegs. Neben ihm fuhr ein Pkw auf der Fahrbahn in gleicher Richtung. Als der 12-Jährige an der Kreuzung Emanuel-von-Ketteler-Straße geradeaus fuhr, stieß er mit dem nach rechts abbiegenden Auto der Unbekannten zusammen und stürzte. Die Frau erkundigte sich nach seinem Befinden und setzte ihre Fahrt fort, ohne die Polizei zu informieren, sich um den Verletzten zu kümmern und ihre Personalien zu hinterlassen.

Der Junge begab sich zusammen mit einer Erziehungsberechtigten selbstständig in ein Krankenhaus.

Wir bitten die Frau aus dem grauen/silbernen Pkw und weitere Zeugen sich bei der Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 31.10.2021 – 23:00

    POL-WAF: Sendenhorst- Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

    Warendorf (ots) - Am 31.10.2021 befuhr eine Fahrzeugschlange von Pkw, welche teilweise aus Gästen einer Hochzeitsgesellschaft bestand, die Straße Osttor (L 586) aus Sendenhorst kommend in Richtung Tönnishäuschen. Gegen 16:34 Uhr bremste das vorderste Fahrzeug aus bisher nicht geklärter Ursache stark ab. Kurz danach setzte das Fahrzeug seine Fahrt fort. Der ...

  • 30.10.2021 – 22:12

    POL-WAF: Oelde- Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinwirkung

    Warendorf (ots) - Am 30.10.2021 befuhr ein 20- Jähriger aus Amberg die Straße In der Geist in Oelde in Richtung Konrad- Adenauer- Allee. Vor dem Einmündungsbereich versuchte er gegen 04:05 Uhr einen vor ihm fahrenden Lkw zu überholen. Im Laufe des Überholvorganges verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über die dortige Verkehrsinsel. Ein dortiges ...

  • 30.10.2021 – 21:45

    POL-WAF: Warendorf- Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fußgänger

    Warendorf (ots) - Am 30.10.2021 befuhr ein 18- jähriger Warendorfer mit seinem Pkw die Bleichstraße in Warendorf. Hier beabsichtigte er gegen 19:35 Uhr nach links in die Paul- Schallück- Straße einzubiegen. Dabei übersah er einen 69- jährigen Warendorfer, welcher sich als Fußgänger in dem Bereich aufhielt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fußgänger und Pkw, wodurch sich der 69- Jährige schwer verletzte. Er ...