Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Telgte. Jugendliche geraten aneinander

Warendorf (ots)

Eine Feier mit rund 100 Jugendlichen in Telgte endete am Sonntagmorgen (24.10.2021, 00.48 Uhr) für einen 18-Jährigen mit einer Fahrt ins Krankenhaus.

Auf der Party an der Bockhorner Heide sind zunächst ein 18-jähriger Telgter und ein 21-jähriger Münsteraner aneinander geraten. Dabei schlug der Münsteraner mit einer Getränkeflasche gegen den Kopf des 18-Jährigen. Nachdem sich der Verletzte etwas abseits hingesetzt hatte, wurde er erneut von dem 21-Jährigen attackiert und getreten.

Diesem Streit ging eine Auseinandersetzung voraus, in die eine 16-Jährige aus Selm verwickelt war. Die Jugendliche soll von dem 18-Jährigen unsittlich berührt worden sein. Nach einer kurzen Diskussion mit dem 21-jährigen Freund der Jugendlichen, hatte sich die Gruppe wieder getrennt, bis der 18-Jährige eine Getränkeflasche in Richtung der Jugendlichen warf.

Rettungskräfte brachten den Telgter verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 25.10.2021 – 13:07

    POL-WAF: Telgte. Radfahrerin angefahren - Beteiligter flüchtet

    Warendorf (ots) - Am Sonntagabend (24.10.2021) gegen 21:50 Uhr ist eine 16-Jährige in Telgte verletzt worden, nachdem sie von einem PKW angefahren wurde. Die Jugendliche war mit ihrem Fahrrad auf der Mozartstraße in Richtung Johann-Strauß-Straße unterwegs, als ihr ein weißes Fahrzeug entgegen kam. An einer Engstelle stieß das Auto mit der linken Fahrzeugfront gegen die Jugendliche, sodass sie stürzte und sich ...

  • 25.10.2021 – 11:47

    POL-WAF: Drensteinfurt. Zeuge meldete unsichere Fahrweise

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 23.10.2021 meldete ein Sendenhorster gegen 19.15 Uhr die unsichere Fahrweise eines Autofahrers auf der Strecke von Albersloh nach Drensteinfurt. Des Weiteren soll der Fahrer in einer Kurve zwei Fahrzeuge überholt haben, so dass es zu einer sehr gefährlichen Situation gekommen sei. Polizisten hielten den gemeldeten Fahrzeugführer auf der Sendenhorster Straße in Drensteinfurt an und ließen ...

  • 25.10.2021 – 11:35

    POL-WAF: Ahlen. Technischer Defekt Brandursache

    Warendorf (ots) - Ursächlich für den am frühen Samstagabend (23.10.2021) ausgebrochenen Brand in einem Anbau eines Wohnhauses an der Gemmericher Straße in Ahlen dürfte ein technischer Defekt sein. Durch das Feuer wurden auch das angrenzende Haus in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von über 100.000 Euro. Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an: Polizei Warendorf Pressestelle ...