PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

19.10.2021 – 23:19

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf- Verkehrsunfall mit Lkw für Tierfutter

Warendorf (ots)

Am 19.10.2021, gegen 19:10 Uhr, befuhr ein Lkw mit Spezialaufbau für Tierfutter bei der Anlieferung in der Bauerschaft Neuwarendorf den dortigen Grünstreifen und hielt dort an. Aufgrund des aufgeweichten Untergrundes rutschte das Fahrzeug in den angrenzenden Graben. Der 50- jährige Fahrer aus Münster erlitt dadurch leichte Verletzungen und wurde in ein angrenzendes Krankenhaus verbracht. Zur Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Eine Bergung vor Ort konnte bisher noch nicht erfolgen. Sie ist für den 20.10.2021 beabsichtigt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf