Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum- Vellern, Motorrollerfahrer verunglückt

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 10.10.2021, gegen 18:00 Uhr, verunglückte ein 16-jähriger Motorrollerfahrer aus Oelde-Sünninghausen auf der L882 zwischen Beckum-Vellern und Oelde. Nach Schilderungen von Zeugen befuhr der junge Mann diese Strecke als Letzter in einer Gruppe. Seine Begleiter bemerkten erst kurz vor Oelde, dass er nicht hinterher gekommen war und fuhren zurück, um ihn zu suchen. Der 16-Jährige war in der langen Linkskurve hinter Vellern in den Graben geraten. Er konnte noch selbst aus dem Graben herausklettern, als ein Passant hinzu kam und die Rettungskräfte alarmierte. Vorsorglich wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert, der aber nicht zum Einsatz kam. Der Notarzt versorgte den Verletzten vor Ort, bevor er mit einem Rettungswagen nach Münster in eine Klinik gebracht wurde. Den beschädigten Motorroller stellte die Polizei sicher. Die L882 war während des Rettungseinsatzes für etwa eine Stunde gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 10.10.2021 – 17:30

    POL-WAF: Wadersloh, Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 09.10.2021 gegen 16:40 Uhr befuhr ein 16-Jähriger Wadersloher mit einem Motorrad in Wadersloh den Poßkamp in Fahrtrichtung Strombergerstraße. An der Einmündung Bluddenstraße kollidierte er mit dem Opel Corsa einer 18-järigen Wadersloherin, die aus der Bluddenstraße nach links in den vorfahrtberechtigten Poßkamp einbog. Der 16-Jährige stürzte und verletzte sich dadurch. Mit einem ...

  • 10.10.2021 – 14:32

    POL-WAF: Drensteinfurt-Walstedde: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 10.10.2021, gegen 11:00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung der K26 (Ostfeld) in die L671 (Walstedder Straße) ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der 74-jährige Fahrer eines roten Volvo aus Hamm befuhr die Straße Ostfeld aus Richtung Walstedde kommend. Bei dem Versuch nach links in Fahrtrichtung Ahlen abzubiegen, stieß er mit einem grauen Audi zusammen, der von ...

  • 09.10.2021 – 20:28

    POL-WAF: Warendorf, Radfahrerin verletzt

    Warendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dr.-Rau-Allee in Warendorf am Freitag, 08.10.2021, gegen 15:30 Uhr, wurde eine 57-jährige Radfahrerin aus Warendorf leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Zu dem Unfall war es gekommen, als eine 14-jährige Fahrradfahrerin aus Sassenberg die Frau auf dem Radweg rechts ...