Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Junge fuhr gegen Auto und davon

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 23.9.2021, 17.00 Uhr fuhr ein unbekannter Junge mit seinem Fahrrad an der Einmündung Gemmericher Straße/Am Sudholtshof in Ahlen gegen das Auto eines 58-Jährigen und anschließend weiter.

Der 58-jährige Ahlener befuhr mit seinem schwarzen Daimler Benz die Gemmericher Straße in Richtung Im Hövenerort. Als er die Einmündung Am Sudholtshof passierte, fuhr der Junge mit seinem Fahrrad auf die Straße und gegen die Fahrerseite des Pkws. Der Junge stürzte, der Autofahrer hielt an und erkundigte sich nach dessen Befinden. Der Unbekannte gab an, dass alles in Ordnung sei, entschuldigte sich, stieg auf sein Rad und fuhr in Richtung Im Hövenerort weiter. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden an dem Auto.

Der Junge wird auf acht bis zehn Jahre geschätzt, hat blonde Haare, trug grün/blaue Kleidung und hatte einen Fahrradhelm auf.

Wer kennt den Jungen? Wer kann Angaben zu ihm machen oder hat den Unfall beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.09.2021 – 10:29

    POL-WAF: Warendorf. Geisterradlerin nach Unfall gesucht

    Warendorf (ots) - Gesucht wird die Fahrradfahrerin, die am Donnerstag, 23.9.2021, gegen 15.55 Uhr den Gehweg der Straße Im Grünen Grund in Warendorf entgegensetzt der Fahrtrichtung befuhr und fast mit einem entgegenkommenden Pedelecfahrer zusammenstieß. Der 41-Jährige befuhr mit seinem Pedelec den Radweg der Kardinal-von-Galen-Straße und wollte an der Einmündung ...

  • 23.09.2021 – 14:08

    POL-WAF: Kreis Warendorf. Warnung vor Schockanrufen

    Warendorf (ots) - Aktuell kommt es kreisweit vermehrt zu Schockanrufen. Kriminelle geben sich am Telefon als Polizeibeamte aus und versuchten an Geld zu kommen. Als Druckmittel dient der Vorwand, dass ein Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe. Es müsse eine Kaution gezahlt werden, damit dieser einer Haft entgehe. Werden Sie nach Geld gefragt? AUFLEGEN! Werden Sie nach Wertsachen gefragt? AUFLEGEN! ...

  • 23.09.2021 – 13:23

    POL-WAF: Drensteinfurt. Einbruch in Firma - Täter scheinbar ohne Beute

    Warendorf (ots) - Nach ersten Ermittlungen dürften Täter keine Beute bei einem Einbruch gemacht haben, den sie in der Nacht zu Donnerstag, 23.9.2021 in Drensteinfurt an der Straße Büren begingen. Ein Angestellter hatte gegen 7.00 Uhr die Tat entdeckt. Wer hat in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Mühlenbachs an der Straße Büren ...