Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Folgeunfall durch Fahrerflucht

Warendorf (ots)

Sie hat noch eine Notbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenstoß mit Zaunteilen auf der Straße in Oelde aber nicht mehr verhindern.

Eine 45-jährige Frau war am Freitag (17.09.2021, 21.05 Uhr) in ihrem Auto auf der Keitlinghauser Straße Richtung Keitlinghausen unterwegs als sie auf der Straße Teile eines Zaunes sah. Trotz der sofort eingeleiteten Notbremsung fuhr die Wadersloherin frontal auf die Teile auf, die sich am Stoßfänger verhakten.

Kurz vorher muss ein bisher Unbekannter nach rechts von der Straße abgekommen und mit dem Metallzaun kollidiert sein. Der Unbekannte lenkte daraufhin vermutlich nach links, wendete sein Fahrzeug und verteilte dadurch die Zaunteile auf der Straße. Anschließend fuhr er weiter, ohne sich um die Gefahrenstelle zu kümmern, den Schaden zu melden und die Polizei zu rufen. Vermutlich könnte es sich um einen Lkw oder ein vergleichbares Fahrzeug gehandelt haben.

Hinweise zu dem Verursacher bitte an die Polizei Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 19.09.2021 – 17:03

    POL-WAF: Telgte- Notlandung eines Ultraleichtflugzeug

    Warendorf (ots) - Am 19.09.2021, gegen 13:18 Uhr, befand sich ein Ultraleichtflugzeug (ULF) auf dem Landeanflug zum Flughafen Berdel in Telgte. Bei dem Anflug setzte nach jetzigem Ermittlungsstand aufgrund eines technischen Defektes der Motor aus. Der Pilot entschied sich auf einer angrenzenden Wiese zu landen, was ihm gelang. Es entstand kein Personen- und Sachschaden. Das ULF wurde im Anschluss wieder zum Flughafen ...

  • 19.09.2021 – 05:10

    POL-WAF: Drensteinfurt, betrunken gegen geparkten Pkw gefahren

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 19. September 2021, gegen 03:20 Uhr, stieß die Besatzung eines Streifenwagens auf dem Weg zu einem Einsatz in Drensteinfurt auf einen Verkehrsunfall. Auf dem Ahlener Weg war der 20-jährige Fahrer eines grünen VW Lupo aus Drensteinfurt offensichtlich gegen einen am Straßenrand geparkten, schwarzen Peugeot aus Coesfeld gefahren. An beiden Fahrzeugen war Sachschaden entstanden. Als die ...

  • 19.09.2021 – 05:08

    POL-WAF: Neubeckum, mutmaßlicher Einbrecher löste Alarm aus

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 19. September 2021, um 00:43 Uhr, meldete sich ein Sicherheitsdienst bei der Polizeileitstelle, der einen Betrieb in Neubeckum fernüberwacht. In der Videoüberwachung wurde eine Person erkannt, die sich auf dem Betriebsgelände der Deutschen Bahn an einem Materialcontainer zu schaffen machte. Die alarmierten Polizeikräfte aus Beckum trafen auf einen 30-jährigen Neubeckumer, der in einem ...