Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Pkw prallt gegen Hauswand - drei Personen verletzt

Warendorf (ots)

Am Montag, 23.08.2021, 14.50 Uhr, ereignete sich in Beckum an der Kreuzung Hammer Straße / Konrad-Adenauer-Ring ein Verkehrsunfall.

Ein 33-jähriger Pkw-Führer aus Beckum befuhr mit seinem 13-jährigen Beifahrer, ebenfalls aus Beckum, die Hammer Straße, aus Richtung Innenstadt kommend. In Höhe der Einmündung zur Konrad-Adenauer-Straße beabsichtigte er nach links auf diese abzubiegen. Zeitgleich befuhren eine 30-jährige Frau aus Hamm mit ihrer 33-jährigen Beifahrerin, ebenfalls aus Hamm, mit einem Pkw die Hammer Straße in Richtung Innenstadt. Im Einmündungsbereich der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Im weiteren Verlauf stieß der Pkw der Hammenserin gegen eine Hauswand und kam erst dort zum Stillstand. Bei dem Verkehrsunfall wurde sowohl die Pkw-Führerin aus Hamm, als auch die beiden Beifahrenden aus den Pkw verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser verbracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 23.08.2021 – 18:47

    POL-WAF: Wadersloh. Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Warendorf (ots) - Am Montag, 23.08.2021, 14.40 Uhr, ereignete sich auf der Bentelerstraße in Wadersloh ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 24-jährige Frankenthalerin befuhr mit ihrem Pkw die Benteler Straße, aus Benteler kommend, in Richtung Wadersloh. Eingangs einer Rechtskurve wich sie einem Reh aus, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde die Fahrzeugführerin verletzt ...

  • 23.08.2021 – 15:12

    POL-WAF: Oelde. Widerstand gegen Polizeibeamte

    Warendorf (ots) - Am Sonntag (22.08.2021, 09.10 Uhr) hat sich ein 21-Jähriger in Oelde den Anweisungen von Polizisten widersetzt. Der Oelder war mit einem Wohnwagen unberechtigt auf einem Privatgrundstück an der Edith-Stein-Straße. Nachdem der 21-Jährige auch nach mehrmaliger Aufforderung zu gehen und der Androhung von Folgemaßnahmen das Grundstück nicht verlassen wollte, legten ihm die Polizisten Handschellen an. ...