Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Stein geworfen und gegen Auto getreten - Zeugen gesucht

Warendorf (ots)

Polizisten sind am Sonntagmorgen (08.08.2021, 01.40 Uhr) als Unterstützung für das Ordnungsamt zum Olympiabad in Ennigerloh gerufen worden.

Zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes hatten das Gelände rund um das Olympiabad im Blick, da dort vermehrt Ruhestörungen gemeldet wurden. Im Bereich des Treppenaufgangs trafen die beiden in ihrem Auto auf eine fünfköpfige Gruppe Jugendlicher. Diese Gruppe rief den Mitarbeitern entgegen, dass sie das Gelände verlassen sollen. Einer der Jugendlichen trat zudem gegen das Auto und bewarf es mit einem Stein. Anschließend flüchteten die Jugendlichen über den angrenzenden Bahnübergang Richtung Westkirchener Straße. Einer der Jugendlichen hatte vermutlich eine graue Jogginghose und ein graues Oberteil an. Ein weiterer Jugendlicher trug vermutlich einen weißen Kapuzenpullover.

Wer kann Hinweise zu den Jugendlichen geben oder hat sie beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 10.08.2021 – 08:17

    POL-WAF: Beckum. Zeugen verhindern Trunkenheitsfahrt

    Warendorf (ots) - Zwei Zeugen ist es zu verdanken, dass ein betrunkener Mann in Beckum nicht mehr selbstständig Auto gefahren ist. Die beiden 70 und 73 Jahre alten Zeugen haben den Beckumer am Montag (09.08.2021) gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Vorhelmer Straße gesehen. Der 56-Jährige sei mit seinem Auto auf den Parkplatz gefahren. Als er ausstieg habe er bereits Schwierigkeiten gehabt ...

  • 10.08.2021 – 07:44

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Alleinunfall mit Leichtverletztem

    Warendorf (ots) - Ein 21-jähriger Beckumer ist Montagabend (09.08.2021, 22.06 Uhr) bei einem Verkehrsunfall in Neubeckum leicht verletzt worden. Der junge Mann fuhr in seinem Auto auf der Vellerner Straße Richtung Vellern. Aus noch unklarer Ursache kam er nach rechts von der Straße ab, fuhr auf den Radweg und blieb einige Meter weiter zwischen Radweg und Grünstreifen stehen. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte ...

  • 09.08.2021 – 18:18

    POL-WAF: Drensteinfurt. 3 verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Warendorf (ots) - Am heutigen Montag Nachmittag (09.08.2021, 14.15 Uhr) wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in Drensteinfurt in Kenntnis gesetzt. In Folge des Zusammenstoßes verletzten sich zwei Personen schwer und eine Person leicht. Zur Unfallzeit befuhr ein 83-jähriger Mann aus Hamm, gemeinsam mit seiner 84-jährigen Beifahrerin, die Bundesstraße 58 aus ...