Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Mann durch Angriff verletzt

Warendorf (ots)

Am Samstag, 26.6.2021 soll ein 18-Jähriger gegen 3.50 Uhr von drei unbeannten Männer auf der Bergamtsstraße in Ahlen angegriffen worden sein. Der 18-Jährige aus Hamm war zu Fuß vom Zechengelände zu einem Restaurant unterwegs. Er gibt an, von hinten geschlagen worden und dadurch gestürzt zu sein. Auf dem Boden liegend hätte das Trio weiter auf ein eingeschlagen und ihn auch beleidigt. Plötzlich hätten die Männer von dem 18-Jährigen abgelassen und seien geflüchtet. Die Unbekannten waren dunkel bekleidet und trugen weiße Sneakers. Rettungskräfte brachten den leicht verletzten 18-Jährigen zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Eine Fahndung nach dem tatverdächtigen Trio verlief negativ. Hinweise zu dem Angriff nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 28.06.2021 – 12:52

    POL-WAF: Telgte. Alkoholisierter junger Mann schlug auf andere ein

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 25.6.2021, 20.55 Uhr schlug ein alkoholisierter junger Mann im Emsauenpark in Telgte auf eine Gruppe junger Erwachsener ein. Der Münsteraner hatte zuvor eine Glasflasche auf den Boden geworfen, sich daran geschnitten und bat für seine Verletzung um Taschentücher. Diese seien ihm auch gegeben worden und anschließend sei der 18-Jährige ausgerastet. Er habe auf die ihm unbekannte Gruppe im ...

  • 28.06.2021 – 12:36

    POL-WAF: Warendorf-Müssingen. Federdruckpistole nach Schussabgaben sichergestellt

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 25.6.2021 meldete eine Anwohnerin gegen 13.30 Uhr Schüsse aus einem Garten an der Straße Zum Mußenbach in Müssingen. Polizisten suchten das Haus eines 75-Jährigen auf, der sich gegenüber den Einsatzkräften aggressiv und unkooperativ verhielt. Im Gebäude fanden die Beamten die Federdruckpistole, mit der der Mann auf seinem ...

  • 28.06.2021 – 11:33

    POL-WAF: Telgte. Unbekannter Fahrradfahrer fuhr Fahrradfahrerin an und flüchtete

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 27.6.2021, 16.35 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrradfahrer eine Fußgängerin und eine Fahrradfahrerin in Telgte an und flüchtete. Der Unbekannte touchierte zunächst die Telgterin, die zu Fuß auf einer Fußgängerbrücke im Dümmert-Park unterwegs war. Anschließend fuhr der Mann weiter über die Brücke und stieß mit der 71-jährigen ...